Ich weis nicht mehr weiter

Ich weis echt nicht mehr weiter mein leben läuft gerade echt nicht mehr rund alles was ich tun oder mache ist falsch meine Freundin wird ständig von ihren Eltern fertig gemacht und sie merken nicht wie sie es fertig macht sie hat jeden Tag schlechte Laune ich mein ich hab dafür Verständnis und ich lass ihr auch ihre ruhe und so aber es verletzt mich jeden Tag immer mehr ich wein mich jeden Tag immer Schlaf oder Schlaf gar nicht und zittere die ganze Nacht naja aber ich denke ich freue mich einfach auf das was bevor steht am Freitag bin ich mit den Pfadfinder auf einem Lager und ich freue mich riesig weil ich jeden Tag neben meiner Freundin einschlafe und aufwache ^^ aber ich weis einfach nicht weiter in meinem leben wenn ihr mir Ratschläge geben wollt dann macht das bitte danke 


so ih hab auch malnach langer zeit geblockt ^^


-.-

6.6.11 14:40

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DAD (7.6.11 11:20)
also mein ratschlag ist: das du dir den ratschlag selber gegeben hast mit dem satz "ich freue mich riesig weil ich jeden Tag neben meiner Freundin einschlafe und aufwache" und genau das ist die richtige einstellung,sich immer auf das freuen was kommt und nicht dem nachweihnen was war.
hdggggggdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung