Ein Tag voller Enttäuschungen

Der Tag beginn mit einer großen Enttäuschung meine Trainings Partnerin sagte mir ab aber das ist ja okay gewesen weil sie ja krank war dafür legt wir das auf nächste Woche und dann war meine Freundin in der statt und so und abends im Training in war in der zeit allein 3 mal im Fitness Studio und abends war sie schlecht drauf und das tat mir persönlich weh weil ich gern für da gewesen wäre doch sie wollt nicht naja und sonst bin ich dabei mir gerade alle folgen von death note anzuschauen und den Film Dantes Inferno als kleiner Trost und joa morgen Abend werde ich vil nur was schreiben weil ich morgen Abend in die halle 02 gehe und Party schiebe gehen joa das war es eigentlich  für heute nichts besonders in der Woche oder Anfang der Woche ist es immer toller 

22.1.11 00:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung