Crazxy day and WHGUHU DAY

Ja mein Tag heute war komisch naja es fing an schule um 7 50 war ganz lustig und wir hatten und 11 Uhr aus perfekt und richtig geil danach bin ich direkt Sport machen und das so Stunde danach war ich zu hause und bin dann gegen 14:30 zu meiner Freundin war bei ihr und wir waren so müde das wir beide zusammen einschliefen und vom Vater um 18 Uhr zu Abend essen geweckt wurden danach waren wir noch ne Stunde bei ihr hatten eine runde Sex und gingen zu den Pfadfinder ja jeden Donnerstag treffen wir uns und reden wie unsere Woche war und so weiter ja recht lustig und sonst war mein Tag langweilig bin dann abends nach hause und dann bissel aus geruht joa und morgen gibst wider ein Blog Eintrag aber das war es für heute nichts besonders nur WTF zeug und so

joa dat war es 

21.1.11 00:43

Letzte Einträge: Wer bin ich?, Erster eintrag, WTf *palmface* OPfer oder was??????, Ein Tag voller Enttäuschungen , Ich weis nicht mehr weiter

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung