WTf *palmface* OPfer oder was??????

Okay ich beginn damit ich musste um 6:45 meine Freundin anrufen und sie wecken weil sie ja ihr Handy vergessen hatte und dann ging ich in die schule war locker Tag mathematischen Test geschrieben und dann in Geschichte ging naja mir jemand sehr auf den Sack wer ist egal Dann ging ich zuhaue omg da ging es schlag auf schlag ich machte dies und das usw dann ging ich vil ne halbe Stunde Sport machen dann kam meine Freundin mich abholen nd wir gingen zu ihr duschten zusammen ^^ ja zusammen duschen extrem geil dann macht ihrer Mutter mir was zu essen danach gingen wir ins Kino mit 2 ihrer Freundnin  der Film hieß brulesc oder kp whatever eher ne typischer Frauen Film Hauptsache meine Freundin saß neben mir^^ danach sind wir wieder zu ihr und hatten kurz Sex aber nur kurz und kuschelt wir ein bissel und sie massierte mich und sie kann sehr gut massieren dann ging ich gegen kurz nach 10 von ihr und wieder Sport machen und dann ging ich nach hause und fühle mich super gut und geh jetzt auch schlafen

und morgen gibst wieder ein Eintrag 

19.1.11 23:31

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (6.4.12 23:37)
idiot


/ Website (6.4.12 23:38)
omfg vollidioten...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung