Sex School and other stuff ahahah also viele gelabber

Hm mein Tage heute war ganz gut

Aber es gibt Leute die behindert sind  die eifersüchtig sind auf meine Freundin und glückliche Beziehung die meinen des wird nichts usw

aber sonst war es gut wir hatten bis 14 Uhr schule hab eine Arbeit geschrieben und dann war es extrem langweilig aber ich hab gemerkt das mein Schulleiter extrem cool drauf ist joa.

Nach der schule hab ich auf dem heim weg kurz mit ne klassenkamaradin geredet (VEVE) ich mag sie sehr sie ist so cool drauf wie ich haha .

danach sofort nachhause UND DANN

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

mein internet ging nicht bis heute Abend schrecklich sehr da merkt man wie abhängig man von den medien ist NAJA FTW

und dann bin ich schnell duschen wuhuhuhu kalte dusche pervers 

und dann bin ich meine freduin von der schule abholen gegangen und dann sind wir zu mir kurz joa dort hab ich ihr nachträglich zu unserem 2 monatigen ein ALLES IST DOOF kalender geschenkt sie hat sich sehr gefreut dann hatten wir kurz sex (ja ich rede offen drüber weil das mein lieblingsthema ist wenn es eucht nicht passt dann less nicht weiter ) ja dann rief meine mama an ich hatte völlig vergessen ih wollt ja mit ihr und meine freduin in die stadt weil ich neue sportklamotten kaufen wollte da ich fitness angemeldet bin und am sammsatg in die Halle 02 geh da ist Hallen Gymnastik ih geh mit meiner freudin hin den aufpasser spielen ja danach sind meine freudin und ich wieder zu mir und hatten viel sex und schauten American Dad und dann ging sie nachhause aber wir sehen uns morgen weil wir vil ins kino mit ihren freunde gehen und wenn niht sie hat ihr handy bei mir vergessen das ist ein grund bei ihr vorbeizukommen ^^ joa und dann ging ab 22 uhr mein inet wieder also jo und ich werd jetzt noch bissel rum surfen und mit leuten shrieben und dann ins bett morgen ist ein mathe test da total esay mathe ist leben ^^

so das war es für heute 

morgen gibts den nächsten blog 

bis dahin viel spaß im leben^^


SCHATZ ICH LIEBE DICH UND WILL DICH NICHT VERLIEREN 

18.1.11 22:44

Letzte Einträge: Wer bin ich?, Erster eintrag, WTf *palmface* OPfer oder was??????, Crazxy day and WHGUHU DAY, Ein Tag voller Enttäuschungen , Ich weis nicht mehr weiter

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung